info@shirt-on.ch
+41 71 969 40 40

100%-ige Zufriedenheitsgarantie


Shirt-on garantiert Ihnen einen Service über die gesetzlichen Vorgaben hinaus an. Wenn Sie sich ein Masshemd (genäht nach den Körpermassen oder den Massen des Lieblingshemdes) bestellt haben und Ihnen das gefertigte Hemd nicht 100 %-ig passt, ändern wir es kostenlos. Deshalb müssen Sie keine Angst haben, dass Sie das Massnehmen nicht schaffen.

 

Vorgehensweise - 5 einfache Schritte für den Umtausch:

 

-       Im Teil mein Konto wählen Sie Übersicht der Bestellungen..

 

-       Wählen Sie die Bestellung aus, die Sie reklamieren möchten und klicken Sie auf „Bestellung reklamieren"

 

-       Im unteren Teil ist Platz zum Beschreiben des Problems. Führen Sie bitte genau an, welche Masse zu ändern sind und führen Sie für jedes dieser Masse die neue Angabe in cm an.

 

-       Nach Abschicken der Bestellung kehren Sie zur Sie Übersicht der Bestellungen zurück und klicken auf „Reklamation abbilden“.

 

-       Drucken Sie diese Seite aus und schicken Sie diese zusammen mit dem Hemd an die Adresse: Hüsler AG, Shirt-On, Lenzbüel 7/Gloten, CH-8370 Sirnach. Für die erfolgreiche Reklamation ist weder eine Rechnung noch ein anderer Beleg über den Kauf der Ware erforderlich.

 

Nach Erhalt des ursprünglichen Hemdes mit Beschreibung der Reklamation nähen wir Ihnen kostenlos ein neues Hemd. Für das neu genähte Hemd bezahlen Sie also nichts!

 

Anmerkung: Die Möglichkeit der kostenlosen Hemdänderung besteht nur bei dem ersten Masshemd (nach den Körpermassen oder den Massen des Lieblingshemdes).